Eventfotografie

Lingerie Launch Party für “Thoughts of September”

Es war eine aufregende Zeit vor der Lingerie Launch Party des Label Thoughts of September. Die Vorbereitungen haben schon lange vor dem Event begonnen. Sogar noch am Tag der Eröffnung waren alle Helfer fleissig am Tun und Werken. Eine Menge Freunde und Bekannte des THOOSE Teams waren unentgeltlich an der Arbeit damit dieser Event perfekt wird. Der Erfolg sprach für sich.

“Thoose”, das nachhaltige Lingerie Label

Viele Gäste kamen um die Modelle von THOOSE zu sehen. Sie begutachten und probierten. Das Interesse and den Dessou Modellen war gross. Viele Verkäufe wurden vor Ort bereits getätigt. Jede Käuferin erhielt, neben den schönen Dessous, auch einen Gutschein für ein Fotoshooting. Gesponsert wurde dieser von Thoughts of September und 11i-photography. Die Modenschau die von Laien-Modellen durchgeführt wurde, fand grossen Anklang. Vor allem der Mut der Damen sich in Dessous vor so vielen Leuten zu zeigen erntete grossen Applaus.

Kulinarisch wurden die Gäste natürlich auch verwöhnt. Aus veganen Gerichten wurden kalte Platten serviert und alle Anwesenden waren begeistert davon.

Herzliche Gratulation an das Team von THOOSE Thoughts of September für diesen riesen Erfolg des Lingerie Launch.

Client: Thoughts of September

Service: Eventfotografie

Date: 2019