Als Aussteller an der photoSCHWEIZ 20

photoSCHWEIZ Business Fotograf Zürich

Was für ein Erlebnis. Dieses Jahr durfte ich mit meinem Label elfirasser.com als Aussteller an der photoSCHWEIZ 20 teilnehmen. Ich durfte mit vielen Besuchern sprechen und meine Portraits vorstellen. Es war wirklich phantastisch. Aber auch die übrige Aussteller an der photoSCHWEIZ haben wunderbare Werke gezeigt. In der Halle 622 sowie im StageOne. Die Organisatoren haben sich grosse Mühe gegeben die Ausstellung ausgewogen zu gestalten. Und es ist ihnen wirklich gelungen.

MEN IN BLACK and WHITE

Als Aussteller an der photoSCHWEIZ 20 erhält man erst kurz vor dem Event die Nachricht, ob man dabei ist oder nicht. Ich war schon richtig nervös. Bei meinen Bildern bin ich meiner Leidenschaft, der Portrait Fotografie, nachgegangen. Ich habe das Projekt “MEN IN BLACK and WHITE” genannt. Dabei wollte ich vor allem der Lichtführung Augenmerk schenken. Auf kleinstem Raum, mit kleinen Anpassungen der Beleuchtung, verändert sich der Ausdruck des Bildes massiv. Das sollten die Bilder widerspiegeln. Und es freut mich sehr, dass die Besucher dies auch erkannt haben. Ich habe wirklich viele Komplimente erhalten.

Meine Bilder

Hier seht ihr meine Bilder, die ich an der photoSCHWEIZ vorgestellt habe. Die Modelle waren Bekannte von mir, denen ich hiermit nochmals einen grossen Dank aussprechen möchte.

Elfi Rasser, Businessfotografie